Projekt 2019 - Liebe und andere Nebensächlichkeiten

Drucken

Projekt im Popchor "Sing4Joy"

Thema: Liebe und andere Nebensächlichkeiten

Der Steinbacher Popchor „Sing4Joy“ erarbeitet zur Zeit mit seinem Chorleiter Holger Pusinelli ein neues Konzertprogramm in Form eines Projektes unter dem Motto „Liebe und andere Nebensächlichkeiten“.

Geplant sind Songs von Ed Sheeran, John Legend, Adele, Billy Joel Avicii u.a. Das Projekt endet mit einem Konzert am 22. September 2019 im Bürgerhaus in Steinbach, bei dem Solisten und eine Band gemeinsam mit dem Popchor die Aufführung gestalten. 

Wir suchen noch Mitstreiter bei diesem Projekt. Eingeladen sind alle Interessierten, ob mit oder ohne Chorerfahrung. Notenkenntnisse sind zwar hilfreich, aber nicht erforderlich. Sehr gerne kann man beim Popchor „Sing4Joy“ einfach mal zum „Schnuppern“ kommen und probeweise mitsingen. Die Chorproben finden immer montags von 19:30 bis 21:00 Uhr im Bürgerhaus in Steinbach in der Untergasse statt.

                                                                                                                                                    

Copyright © 2019 Gesangverein Frohsinn Steinbach (Taunus). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
By: Fresh Joomla templates