2018 - Juni - Stadtfest

Drucken

Stadtfest in Steinbach am 3. Juni 2018


Alle 4 Chöre hatten beim Stadtfest mit ihrem neuen Chorleiter Holger Pusinelli ihren ersten Auftritt und begeisterten das Publikum.

Die beiden Kinderchöre "Minis" und "Maxis" machten mit schwungvollen Liedern und Bewegungen den Anfang. Als die Kinder als Zugabe "Soll das ein Lied sein?" sangen, setzten die beiden Erwachsenenchöre von hinten auf dem Festplatz als Kanon mit ein. Die Besucher waren echt überrascht, als von überall her Gesang erklang.

Nachdem der Popchor "Sing4Joy" und der Gemischte Chor "LaMusica" (erstmals mit neuem Namen) ihre Lieder von "Rhythm of life" bis "Aber bitte mit Sahne" vorgetragen hatten, gab es zum Abschluss noch ein gemeinsames Lied von allen Chören: "We are the world, we are the children" , wobei alle Besucher zum Mitsingen des Refrains eingeladen waren. Die Kinder hatten entsprechende Zettel im Publikum verteilt.

Der Gesangverein Frohsinn hat sich mit Holger Pusinelli in seiner großen Vielfalt präsentiert und kann stolz auf den gelungenen Auftritt sein.

Klicken Sie hier, um mehr Fotos vom Stadtfest zu sehen.

Klicken Sie hier, um zur ganzen Fotogalerie zu gelangen.

Copyright © 2018 Gesangverein Frohsinn Steinbach (Taunus). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
By: Fresh Joomla templates