2016 Mai - Sing4Joy - Stadtfest

Drucken

Stadtfest in Steinbach am 29. Mai 2016

Der neue Popchor "Sing4Joy" wagt schon nach 2 Monaten den 1. Auftritt !  

Nice day in Paradise !

Auf dem Steinbacher Stadtfest am 29. Mai 2015 bot der Gesangverein Frohsinn am Sonntagnachmittag eine gute Stunde Programm, mit schönem Wetter, vielen gut gelaunten Bürgern und ordentlicher Akustik.

Geleitet wurde der gesamte Auftritt vertretungsweise von Stefan Riedl, der den wegen Geburt des zweiten Kindes verhinderten Valentin Haller bestens vertrat. Alle Chöre stachelte er zu Höchstleistungen an.

Das Novum war der allererste Auftritt unseres neuesten Chores, des Popchors „Sing4Joy", der mit zwei aktuellen Hits, unter anderem „Paradise", einen Eindruck des neu erworbenen Könnens bot.

 

Wie immer gab es auch großen Applaus für die Kleinen: Die Vorschulkinder „Minis" boten eine lustige Show, und die „Maxis“ sangen ihren Kracher vom Kühlschrank, der spazieren ging.

In bewährter Weise trat der Gemischte Chor auf, unter anderem mit "Have a nice day" und "It's a wonderful world" – jeweils ergänzt um erklatschte Zugaben.

Das Stadtfest zeigte, welche atemberaubende Entwicklung der Gesangverein in seinem Jubiläumsjahr nimmt, mit vier Chören, vielseitigen Sängern und abwechslungsreichem Liedgut – wir bieten für jede Altersklasse und für jeden Musikgeschmack die richtige Gemeinschaft!

(Bertold Frisch)

Klicken Sie hier, um mehr Fotos vom Stadtfest zu sehen.

Klicken Sie hier, um zu unserer ganzen Fotogalerie zu gelangen.

Copyright © 2018 Gesangverein Frohsinn Steinbach (Taunus). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
By: Fresh Joomla templates