2011 - August - Gem. Chor - Tagesausflug nach Attendorn

Drucken

                                                                                                                         

 

An einem sonnigen Samstag fuhren wir mit dem Bus nach Attendorn. Dort ließen wir es uns erst einmal bei einem Mittagessen richtig gut gehen.

Anschließend besichtigten wir mit professioneller Führung die faszinierende Atta-Tropfsteinhöhle.

Mit einer Bimmelbahn fuhren wir dann an den Atta-See, wo wir bei einem Spaziergang und Kaffee und Kuchen den herrlichen See genießen konnte. Man hätte baden können. so schön war das Wetter!

Zum Abendessen waren wir noch einmal gemeinsam in einem gemütlichen kleinen Restaurant, bevor wir dann wieder mit dem Bus nach Steinbach fuhren.

Es war ein gelungener Tag!

(Gudrun Wagner)

Klicken Sie hier, um zu den Bildern von diesem Ausflug zu gelangen. 

Klicken Sie hier, um zu unserer ganzen Fotogalerie zu gelangen.

 

Copyright © 2018 Gesangverein Frohsinn Steinbach (Taunus). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
By: Fresh Joomla templates